Melodic
let's get happy and let'S be freinds

muhi gute laune ist angesacht... ihr seid doch alle betrunken * zur zeit der Spruch mit lachgarantie bei mir* und wer hats erfunden ? die lindi ^^
jau also schule is komisch ich check nix aber die pausen sind so super =)
ab monatg bin ich quante und co für ne woche los.. aber das find icheigentlich i-wie ziemlich doof. dresden is doof^^ berlin is coool!

Ja heute war ich dann mit dem kai in moers.. man war das luistig..und schicke fotos* ich mag spiegel * auch wenn man uns für behindert hierlt.. wir sind die killas :D

nacher gehhdet ab zu vivians party..JA super nochjemand der 16 is.. moah..franztest übrigens voll verkackt..schade!

Das wars ich freu michauf gleich und hab nen tollen neuen pulli * der is eigentlich nur schwarz-tina ich hab dich gefaket..sry^^

Und meine buttons sind da auch sehr fein und ich war am dienstag mal wieder bei ner band probe hab die vermisst und die sind echt besser geworden find ich und wen der juli so schön weiter trällert kann dat ja noch wat dolles werden. ich hoffe ich hab nich alszuviele fehler hier reingetippt und wer doch welche findet,darf sie behalten =)
ich hab euch alle lieb
Vor allem meinen kleinen hirni <3
1.9.06 19:41


Geschafft

ja heute ist ein toller tag.. ich wurde zwar mit einem gewitter geweckt *angst* aber dann haben andere gedanken doch überwegen *hei0t das so? *
und Er ^^ hats geschafft das endlic hbreathe no more von meiner playlist verschwindet..ich hätte nciht mehr mit gerechnet aber es ist doch nochmal passiert

die paddy bei marina war cool..endlich mal wieder den basti gesehn und mein schal reicht jetzt nach dem quentin..jam jam jam... war mal wieder voll chillig toll mit dir *kuss*

ja muss heute noch bewerbungen feddich machen und dann inne badewanne *leider allein* und dann noch bissl für die schule machen und ab in die heia =)

also haunse rein
kuss

__-Would you take my hand and never let me go __
27.8.06 17:53


happy birthday again

Ja und heute schon wieder n geburstag.. sassmann hats auch getroffen..sie ist super sweet 16 ... und ich... IMMERNOCH NICH
höhö die vorbeireitungen für marinas tolle gartenpaddy morgen laufen auf hochtouren,und jetzt holen wir nurnnoch tabak und Kohläää für die shisha und ab geht die paddy =)

Ich vermisse dich.. will dich endlich mal sehn.. so ganz in echt =) ich hoffe,ich leuchte dann mal für dich .. bleib tapfer heute abend mit 3 pärchen !

soo das wars ich klebe von MArzipan..beurk^^
gleich noch was mitm flo telen *zuu geile story* und dann ab ins bettchen schönheitsschlaf machen *hrhrh *
25.8.06 21:34


OHH ja baby

ja ich hab sie..ich trage sie an mir..ganz eng.. stark.. schwarz..meine röhrenjeans! =) bei h&m gesehn verliebt und gekauft... und alle die die scheiße gfinden..is mir egal^^
die is sooo toll.. vll stel ich bald mal ein bild rein =)
ja ehm dann bin ich mal wieder gut drauf..als omein quante schatz is krank und ich hba 8 mal bei dem angerufen!! NIX PASSIERT! KEINER GEHT DRAN..doffer müffelot..ichlieb dich ! =)

Ja ehm dann bin ich mal wieder gut gelaunt.. . ich hoffe der stern lacht weiter so hell

ALso leute daumen hoch und weiter machen.. und in einer halben stunde is der marina schadz 16 und der kai schadz 18..TOLL leute =) ich bin noch 15 und..ehm stolz drauf !
23.8.06 23:29


Das licht am ende des tunnels

morgeeen alle die mich kennen werden sich über doe uhrzeit des eintrags wunderbn..wieso schreibt die nake ,sonntags um 13:00 uhr auf den blog...geenau normaleweise liege ich dann noch in meinne süßen träumen aber nicht heute..ich konnt nich mehr schlafen. das is der einzige grund^^
eigentlich hatte ich den tag über was tolles vor. also ich wollte zum riiiiesen gre trödelmarkt und dann nach dusibrug. und mit inlinren durch duisburg (von wedau zur tegge) abbbbber hab ich mir so gedacht weil die marina kann nich weil der fabsi geburtsag hat [happy birthday] und ich glaube nicht dads ich mir nen gefallen damit tun würde,andere leute anzurufen.. mus sjetzt keiner verstehn..außer ein paar vll.

Am freitag war Marcs b-day. verdammt,wieviele menschen haben im august geburstag..erschreckend.! war auch sehr lustig..

Gestern,also samatsg hatte dann der Pierre geburstag.. ich bin pleite,hört gefälligst auf geburstag zu haben!!! man do leck mich fett is ja schlümm!

Und heute fällt der tolle tag wohl ins wasser.
na ja leute daumen hoch und weiter machen

Quentin ? danke dads du für mich da bist und danke für das tolle gefühl wenn du in meiner nähe bist <3

Skulli ?? gute besserung xD
20.8.06 13:09


_close my eyes and watch me die_

man also zur zeit hab ichs auch mit den songtexten..tschuldigung..
also wirklich besser gehts mir nicht ABEr ein bisschen. ich war beim sport..richtig lange sogar dann nachher mit challe zurück gefahren.. das geschenk für marina is ja dann leider ins wasser gefallen ..weil ich ja keine lust hatte.. und überhaupt..
schule ar ..mies.. müde..übel gelaunt..scheiß stunden...also
fuck of und ende.
17.8.06 22:06


__bettdecke..where are you ? come and save me ___

ja also .. heute wars wärmer.. war schön [ich spür die sonne schön zu wissen das es sie noch gibt]
dann schule,zeitungen austragen,fahrschule.
In der schule bin ich fröhliche und lache..aber innerlich.. ich weine nicht..soweit ist es ja nicht,aber ich schweige..
und schweigen ist nicht gut- nicht bei mir.
dann fällt einem auf,wer sich denn mal um einen kümemrt.. leider nur die falschen leute, andere sehen nicht das traurige gesicht vor ihrer nase.

Tina hat ratten.. soo süß! also ich bin die erstaz muttern^^ Und ich mus ssagne,obwohl skulli [meine idee:] süß ist, hab ich mich eher in Diebsl verliebt..doe ohren und dieser schwanz...mit einer gaanz weißen spitze.. OAK ^^

ja die planung fürs We sieht wohl so aus, freitag zu marcs b-day und samstag nach rumeln zu pohl und so. vermiss meine jungs x) und die mädels auch.. man eh avril, kelly,barbarer und..ehm.. gar nix :D sind mir arg ans herz gewachsen..

so das wars ich lass mich jetzt von meiner decke beschützen..vor der angst und der dunkelheit und.. dem gemeinen leben..so pös !
16.8.06 21:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
gegenwart
damals
_me,my self and I _ "

sagt was und lasst mich nicht in der Stille allein
Korfu '06

mein wahrer Schatz

x Bildörs
Freunde Meine Amis
Emos <3


x
x
Gratis bloggen bei
myblog.de