Melodic
suu häppüü ^^

Jau also ich bin glücklich und ich hab einen neuen pulli! und den hab ich mit der besten shopping begleitung gefunden ! aiii ich lieb dich so schadz!
Und ich hab jetztauch ein tolles lederarmband mit der tina.. emoemoemoemoemoemoemoemomeo.. das müsste reichten fürs erste^^
Dann war bei sassi paddy aber dazu sag ich mal nix. lassen wir es mal so in den raum gestellt

jaa freitag ist sportfest und ich bin zu doof zum starten und falle immer auf den kopf bei dem fucking start..moah egal chakaaaaaaa ich schaff das nöch !

Daaaaaaann ist am 16,17 nachteffen und ich freu mich vor allem auf den köörni und die aylin und die andere aylin und die sarah und die hanna und den hagen und den micha und den tom und und und den tim=9 und dennico und den jan und den rest und auf manche auch nich aber die muss ich nich erwähnen :D und ichb in ein bisschen aufgedreht aber das merk man hoffentlich nich *höhö*
IIIIIch will ein piercng aber eher wird meine oma kanzlerin als das ich das teil vor meinem 18. bekomm *moah*

und ehm <3 das wollt ich au noch sagen und das de rmarkus ab hete wieder tae bo macht und ichm ich mal wieder freue und das am dienstag jetzt imer cool gehipt gehopt wird..so tanzen und so.. 1,2,3-1,2,3-1,2,3 muhiii

dann nachher fahrschule..mal gucken ob ich mal wieder verkacke:D
ja und ich bitte euhc: DRÜCKT MIR ALLE DIE DAUMEN WEIL ICH
1- am donnerstag ne mathe arbeit schriebe und nix checke^^
2- ich auf leochucks biete! ICH WILL DIIIIIEEEE!
das ars und ich hab sehnsucht.. kuss tschauuu

Tina? du bist mir so wichtig
isa.. lieb dich doch einfach nur
Quante? immer wieder gerne ^^
4.9.06 15:41
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anika / Website (4.9.06 15:49)
emo ist doch keine mode...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
gegenwart
damals
_me,my self and I _ "

sagt was und lasst mich nicht in der Stille allein
Korfu '06

mein wahrer Schatz

x Bildörs
Freunde Meine Amis
Emos <3


x
x
Gratis bloggen bei
myblog.de