Melodic
kinoootag

ja der tag war schön..fast schön mit ein paar ausnahme..schule war riiiichtig scheiße..die zeit ging nich um nur reli fand ich i-wie cool.
Aber dnan war ja meine Oma da *juhceeeEEE* hab die siet den sommerferien net mehr gesehn und hab mir echt n arsch abgefreut..abooh da fällt mir ein,das ich die letztes jahr erst gesehn hab.. nich diese ferien.. man man man

und dann war ich ruck zuck bei druck zuck * muuhahaha wasn tolles satz* natürloich mit meiner besseren hälfte dem kai <3
schnel ldas gooile geschenk fpür meinen bro abgeholt und dann zum kino gedüst und dann bei DM hab ich mich von pommbären schwängern lassen.. aber mö hat nur erkannt das ich aussah wie'n emo >.<__immerhin__^^ der film war toll.. ABER DIE HATTEN ALLE SEX AM SET ICH SAGS EUCH!!!!
also wenn sich da 100000000000 nackte menschen*die alle unrasiert und wabbelig waren* aufeinander rumräkeln..da kann man ja wohl nich sagen da lief nix.. tzz wieviele kleine julien joels da gezeugt wurden ^^

Achso.. bitte mal kommentare oder GB einträge zum thema namensgebung.. wie findet ihr den namen ...... Julien Joel ?!
erhliche antworten =)

SO dann fääät currywurst gefreeten und jetzt müde..also schlafen
hauta rein meine freunde und feine und alles was es so dazwischen gibt
19.9.06 22:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
gegenwart
damals
_me,my self and I _ "

sagt was und lasst mich nicht in der Stille allein
Korfu '06

mein wahrer Schatz

x Bildörs
Freunde Meine Amis
Emos <3


x
x
Gratis bloggen bei
myblog.de