Melodic
alles toll und alles schwarz

jau ich hab dienhaare wieder schwarz.. nachdem de rkai dann au mein halbes gesicht ,meine ohren,meinen nacken und meinen rücken sowie teile der arme schwarz eingefärbt hatte, bin ich mal wieder erdunkelt. ich mags <3
Dann war das We so allgemein toll bis auf sonntag wo ich den tag aufn gert gewartet hab und der erst um 6 wieder da war und ich deutsch lernen musste...argh
samstag war sooo schön und ich kan njetzt bilder entwickeln:D
ja hab deutsch heute voll verhaun .. ist zur zeit son hobby! arbeiten verkakcen.. ich bin da voll gut drin! gibbet sowas als ausbildungsberuf? ja mit meiner zukunft siehts dann ich mehr so rosig aus *eher nelkig :D* weil ich fast immer 18 sein muss für deise ausbildung *uuäääh*
mal schuan was so kommt

so leutchens das wars au schon hauta rein ich hab euch lieb

<3
25.9.06 15:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
gegenwart
damals
_me,my self and I _ "

sagt was und lasst mich nicht in der Stille allein
Korfu '06

mein wahrer Schatz

x Bildörs
Freunde Meine Amis
Emos <3


x
x
Gratis bloggen bei
myblog.de